Titel:
Größe:
Level:
# of Players:
Recorded by:
Nachbearbeitet:
Bemerkungen:
1st_2.zip
703k
DM4 (Quake1)
14
BioNauT
Nein
Dieses Demo wurde auf dem "1st Tactical Meeting" aufgenommen.
Titel:
Größe:
Level:
# of Players:
Recorded by:
Nachbearbeitet:
Bemerkungen:
1st_10.zip
889k
DM6 (Quake1)
12
BioNauT
Nein
Dieses Demo wurde auf dem "1st Tactical Meeting" aufgenommen.
Titel:
Größe:
Level:
# of Players:
Recorded by:
Nachbearbeitet:
Bemerkungen:
flyer.zip
440k
Q2DM2 (Quake2 - Lithium-MOD)
6 + 1 (observer)
BioNauT [7M]
Nein
Nette Demonstration, wie pervers Clan-Member J'cool im Level Q2DM2 herumspringt und die Leute zu Brei klopft. Es wurde auf dem 2nd official Clan-Meeting im Mai '98 aufgenommen. 6 Player aktiv am Kämpfen. Das Demo wurde in der Lithium-MOD im Observermodus aufgenommen. Schwindelerregende Kamerafahrten... Es lohnt sich durchaus, das Demo eine Weile laufen zu lassen, dann kann man aus größter Nähe miterleben, wie J'cool durch Nigga B "hindurchläuft".
Titel:
Größe:
Level:
# of Players:
Recorded by:
Nachbearbeitet:
Bemerkungen:
clanbot4.zip
786k
Q2DM1 (Quake2)
8 (davon 7 Bots)
Bionauts [7M]
Nein
Beim Training aufgenommen. Man achte auf die wahre Railing-Orgie, die ich veranstalte. Im Einsatz sind die Eraser-Bots.
Titel:
Größe:
Level:
# of Players:
Recorded by:
Nachbearbeitet:
Bemerkungen:
1st_nodemo.jpg
32k
DM4
14
BioNauT
nur von TGA auf JPG konvertiert
Dieses Bild wurde auf dem "1st Tactical Meeting" aufgenommen. Leider konnte kein Demo aufgenommen werden, da dieses Match eigentlich nur zum "Aufwärmen" gedacht war und deshalb keiner einen "record" gestartet hat (und später wollte dann auch keiner mehr raus aus dem Spiel --> siehe FRAGS).
letzte änderung 08.02.2007