Airobatics

An dieser Stelle ein paar Anregungen, was man noch mit einem russischen Kampfjet anfangen kann, wenn gerade kein Feind in der Nähe ist.

broken

Ah, ein Brücke. Scheint mir recht niedrig... Probieren wir aber trotzdem. Lediglich der Anflugwinkel paßt mir grad nicht.


broken

Nach einem langen 90-Grad-Rechts-Turn bin ich in Position. Man achte auf meine Höhe.


broken

Puhhh, das war knapp. Wie man sieht, ist meine Höhe jetzt geringer als vorher und ich bin offensichtlich gerade dabei hochzuziehen! Während des Durchfliegens dachte ich schon, ich werde zerschellen und habe deshalb keinen Screenshot von direkt drunter. Was man nicht mehr sieht: beim Hochziehen habe ich vor Freude dermaßen heftig am Steuer gerissen, daß ich einen Strömungsabriß bekam, den ich auch aus 600m Höhe nicht mehr abfangen konnte: SPLASH!!


broken

Diese Brücke scheint dagegen Nasenwasser zu sein. Das Hauptproblem liegt eher darin, sie auf der Insel Krim auch zu finden. Tipp: Nahe einer Großstadt im Südwesten der Insel suchen.


broken

Aus der Perspektive sieht's gleich doppelt so geil aus. All die Kratzer im Cockpit... von tief fliegenden Ameisen... Ich schwör's!

letzte änderung 09.02.2007