Einleitung

Nach langer Zeit und zähen Verhandlungen wurde zum 20.12.2003 kurzfristig eine Session anberaumt. Location war die Institutsbibliothek des 4ten Physikalischen Instituts der Uni Stuttgart. Und schließlich fanden sich zeitweise über 12 Spieler ein: Perfekte Ausgangslage für intensivste Teammatches.

Letztlich tatsächlich anwesend waren folgende Krieger:

 

Was haben wir gezockt

Wir waren alle ziemlich heiß und hatten vor allem ein Game im Sinne: Quake3 UrbanTerror 3.1. Für ein paar Runden war aber nach einigen Fehlschüssen im Team ein FreeForAll-Match in Quake3 nötig. Die Ergebnisse kann man sich in den Statistiken anschauen.

 

Die Bilder

Die ganze Bande mal zum Anfang der Session. Beginnen wir einfach mit der in Blickrichtung linken Reihe von hinten nach vorne:

  • texte

dfdfdf



dfdfdf


Kenny, der die Bilder gemacht hat, wollte unbedingt beweisen, daß er mal in der Frag-List geführt hat. Zumindest von seinem Team ;-) ...

Ein Foto von seinem Monitor sollte sein Beweismittel sein.


dfdfdf

Nach einem vorsichtigen Hinweis von Xar hat Kenny dann noch einen Screenshot von Xars Flatpanel gemacht.

Das witzige ist, daß Kenny in der Statistik ziemlich mies abgeschnitten hat. Der Grund lag darin, daß AEstats einige der neuren Waffen in Urbanterror 3.1 nicht kennt und die Treffer mit diesen Waffen deshalb nicht in die Statistik eingehen. Dazu gehört auch Kenny's IMI Negev...

Und leider auch mein LR300. Deshalb werden sich Xar und ich in den kommenden Wochen um einen neuen LOG-file-Parser kümmern, der dann auch die Team-Ergebnisse sauberer bzw. überhaupt darstellt.


 

Die Demos

kommt noch...

 

Statistiken

Die Statistiken kann man im Folgenden anspringen. Es wird zwischen einem normalen und einem Ladder-Ranking unterschieden.

letzte änderung 09.02.2007