Personen-KurzInfo

Mark a.k.a. BioNauT

Hardware-Ausstattung

Clanseitig

QuakeI
QuakeII
QuakeIII
NFS 2 SE
Battlefield 2
Statistik von bioplasmoid

Zitate

"Weiche!"

"Hat jemand ein Demo davon aufgenommen??..."

"Lauermaxe"

"Wie groß is'n die Minimal-Installation??"

"IE4 ist böööhhhse!!"

Der Clan über BioNauT

Ist in EF2000 wie ein Geier, immer schön kreisen und auf Aas warten. [Lucypher]

Der Vorteil: Auch wenn man ihn beim Spielen nicht sieht, weiß man durch seine lautstarken Erläuterungen ganz genau, was ihm gerade passiert! Immer noch unerbittlicher nicht-kaputt-zu-kriegenden-Opel-Kadett Fahrer [FErNzerSToerER]

Die perverse Fingerhaltung (bei QuakeI/II; nicht reproduzierbar!) ermöglicht obszönste Manöver. Schlachter, mit einem für alle Seiten 'ungesunden' Ehrgeiz. Manchmal frag' ich mich, ob der auch danebenschießt ??? Der Spaltfalter mit dem lautesten Organ, vor allem in Q3, wenn ich ihn mit dem Rail aus der Kutte schick. [fLeiScHgeRucH]

Er schreit wie ein Tier, ob er nun gewinnt oder verliert, er schreit trotzdem! Er schreit dir das Gehör kaputt um zu gewinnen. Wenn es zur Sache, dann hört man das immer von ihm als erstes. Ist meistens an zweiter Position in der Ranglist (hinter mir natürlich). Einer der "echten" Gegner, vor dem ich mich in Acht geben muss. [J'cool]

BioNauT / GottKaiSeR ...die wollen sich immer alleine duellieren, aber wenn sie so weit sind, kommt meistens ein anderes ClanMitglied, schießt sie ab und dann regen sich die beiden immer auf. Wenn er bei 5% ist, hat er keine Chance gegen mich, denn dann bin ich da! [NaTuRa]

mark.dubischsoschaisse.de; Ich zitiere bio: "Nudel - ist bei mir immer was ganz Kleines!".
bio := PPP sprich PlattenPlatzProblem, das schon tierisch nervt, da er auf keiner Session spontan ein Spiel zocken kann, das er nicht installiert hat! Seine größte Partition ist 500 MB. Hat Windows 95 installiert - muß ich noch was dazu sagen? [LoCuTuS]

Angst ist seine Lebensgrundlage, trotzdem fährt er Motorrad?! Wenn er beim Zocken versagt liegt das immer daran, dass sein Computer zu langsam ist! [SubLiMaToR]

Meister- weise uns den Weg. [Gameguru]

Konfigurationsfanatiker - vor allem beim Installieren. Irgendwas muss immer verbogen werden. Von selbst durchlaufende Installationsroutinen sind ihm ein Greuel. Seine Workarounds bzw. Lösungen der teils selbst herbeigeführten Probleme werden stets prompt veröffentlicht, und die Aussenwelt sieht staunend zu.
Auf Sessions sieht man seinen Desktop nie ohne Boah-Ey Hardwarethermometerschnickschnack, lebt in ständiger Angst vor irgendwelchen GAUs. [tomRookie]

Schwer lösbare Probleme sind bei ihm immer sportlich (z.B. mit dem Zahnstocher gegen den Baron fighten) [MicroBoT]

letzte änderung 13.02.2007