Einleitung

Relativ kurzfristig wurde zum 14.02.2004 eine weitere Session an der Uni anberaumt. Ausschlaggebend für diesen Termin: Fragbert war im Lande (Doktorfeier am Freitag den 13., was soll man da noch sagen...) und Xar verläßt uns Ende des Monats. Und letztlich haben ein paar Großmäuler eins auf die Fr***e gebraucht ;->.

Location war wieder die Institutsbibliothek des 4ten Physikalischen Instituts der Uni Stuttgart.

Zwischenzeitlich gabe es noch einigen Streß, weil Kenny kurzfristig abgesagt hat. Das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn er nicht a) den Ofen für unsere Tiefkühlpizzen und b) einen dringend benötigten 8port-Switch mitgebracht hätte... Zum Glück sind Lucypher und MicroBoT jeweils mit einem 8port-Switch eingesprungen, so daß zumindest die technische Seite der Session IO ging.

Tatsächlich anwesend waren folgende Krieger:

 

Was haben wir gezockt

Wir waren alle ziemlich heiß und hatten vor allem ein Game im Sinne: Quake3 UrbanTerror 3.2. Für ein paar Runden war aber nach einigen Fehlschüssen im Team ein FreeForAll-Match in Quake3 nötig. Die Ergebnisse kann man sich in den Statistiken anschauen.

 

Die Bilder

Kommen bald...

 

Die Demos

kommt noch...

 

Statistiken

Die Statistiken kann man im Folgenden anspringen. Zur Erzeugung wurde die aktuelle Version 0.8 von Xio benutzt.

letzte änderung 09.02.2007