Personen-KurzInfo

Timo a.k.a. Nigga B

Hardware-Ausstattung

Clanseitig

QuakeI
QuakeII
QuakeIII
NFS 2 SE

Zitate

"Schtratoss!"

Der Clan über Nigga B

Wenn er mit J'cool in ActionQ2 ein eigenes Team aufmachen, wird es lustig. Wenn er seine Nahkampf und Startfähigkeiten etwas verbessern würde, wäre er der perfekte Wingman. Ef2k-Enthusiast. Macht sich rar. [BioNauT]

Immer heiß auf EF2000;
Durch seine Budd'r geh ich am liebsten, hmm jammi jammi... Der reallife Auto und Motorrad am Fließband Zerstörer. [fLeiScHgeRucH]

Mit ihm spiele ich gerne zusammen, wie z. B. ActionQuake. Er weiß genau, wie ich im Team spiele. Bei einer Flug-Session ist er immer dabei. Guter Kompane, mit dem ich oft zusammen spiele. [J'cool]

Schon lang nicht mehr gesehen... [NaTuRa]

Vom Schicksal gebeutelt. [FErNzerSToerER]

Lang, lang ists her... [Gameguru]

Tötet auch gern rumstehende Camper, sehr aufmerksam. [Lucypher]

Fährt im Real-Life wie in NFS. [MicroBoT]

letzte änderung 09.02.2007