Allgemeines

Hier nun die Übersichtsseite zur Session am Samstag den 18.12.2004 am 4ten Physikalischen Institut der Uni Stuttgart. Sie dient vor allem der Information über Termin, Uhrzeit, Location und Teilnehmer.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: diese Seiten kann man sich auch Druckfreundlich darstellen lassen. Dazu muß man nach ganz unten scrollen und dort das Druckersymbol anklicken. Leider funktioniert das Ganze nur mit dem IE, sorry...

Diese Seite wurde nun schon mal aufgerufen. Diese Zahl ist ein grober Meßwert für die Kribbeligkeit der Teilnehmer.

 

Termin

Bisher steht als Termin der Samstag der 18.12.2004. Avisierte Startzeit ist 11:00 Uhr. Gonzator wird aber bei Interesse schon ein bis zwei Stunden zuvor zur Verfügung stehen und Einlaß gewähren. Ich denke, die restlichen Teilnehmer sollten eine vernünftige Uhrzeit anstreben. Das schließt natürlich sowohl Morgen-Nebel-Aktionen als auch ein Durchzocken bis in den nächsten Mittag aus.

 

Location

Das ganze wird im Vaihinger Teil der Universität Stuttgart und zwar im 4ten Stock des NWZII stattfinden. Das NWZII ist das hintere der beiden Hochhäuser, wenn man vom Informatik-Neubau Richtung Max-Planck-Institut blickt und der Mensa direkt gegenüber. Im Lageplan der Uni trägt es die Kennummer 57.

Das Gebäude 57 hat zwei Eingänge mit Fahrstuhl. Der schnellste Weg geht über den hinteren, grünen Fahrstuhl. Mit ihm fährt man in die 4te Etage und verläßt den ihn nach links. Gleich die erste Tür in diesem Gang ist die Richtige.

Da man das Gebäude am Samstag (= Wochenende) ohne Schlüssel nicht betreten kann, erwähne ich hier das mittelalterliche Fernsprechgerät vor dem Eingang unten an der Rampe (Lieferanteneingang), und zusätzlich folgenden Telefonnummern angeben:

Falls da keiner rangehen sollte, oder man die verkeimten Apparate nicht anfassen möchte, kann man natürlich von demjenigen, den man auf der Session kennt die Handy-Nummer anrufen.

Wie man auf diesem Anfahrtsplan von Richtung B14 bzw. Schattenwaldring leider kaum sehen kann, finden sich kurz vor dem Gebäude 57 Schranken, die eventuell am Samstag geschlossen sind. Trotz dem muß man nicht sehr weit laufen, nämlich gerade bis zum Gebäude... Endgültig sollte lieber an den eingezeichneten Parkplätzen rund um das Institut für Strahlenphysik geparkt werden. Wenn ihr wieder heim fahrt, ist euer Auto wenigstens keimfrei... ;-))))

 

Teilnehmer

An dieser Stelle sammle ich die Informationen über den Teilnehmerstatus. Liegt mir eine Rückmeldung vor, so gebe ich hinter dem Namen auch die Wahrscheinlichkeit eines Erscheinens an.

In der Liste aufgeführt sind alle Personen, die von mir angemailt oder mir gemeldet wurden. Ich hoffe, daß die Liste bald vollständig ist, so daß man abschätzen kann, ob sich die Durchführung lohnt.

Teilnehmerliste
Teilnehmer Kommt wie? Informations-
status
Status oder Wahrschein-
lichkeit
BioNauT n/a rückgemeldet 0.95
Centaurus k.A. n/a n/a
Darkwing n/a rückgemeldet 0.5
FErNzerSToerER k.A. rückgemeldet 0
fLeiScHgeRucH k.A. n/a n/a
Fragbert Anreise mit dem Automobil; ohne Rechner rückgemeldet 0.5
GameGuru n/a rückgemeldet 0.5
Gonzator n/a rückgemeldet 0.95
Jcool mit dem Auto; wahrsch. alleine rückgemeldet 1.0
Kenny n/a rückgemeldet 0.5
LoCuTuS n/a n/a n/a
Lucypher k.A. rückgemeldet 0.5
MicroBoT n/a rückgemeldet 0.5
NiggaB n/a n/a n/a
Obsidian k.A. rückgemeldet 0
Sesshoya n/a rückgemeldet 0.95
SubLiMatoR k.A.; kommt ohne Rechner rückgemeldet 0.5
Das letzte 'Uffgebot n/a rückgemeldet 0.95
Xar n/a rückgemeldet 0.95
 

Bemerkungen

Die folgende Liste beinhaltet Dinge an die ihr unbedingt denken solltet. Lest sie euch wenigstens einmal durch. Besser noch, ihr macht euch eine Art Checkliste draus:

Und hier noch ein paar Zusatzinformationen drumherum:

 

Nachbeben

... too come...

letzte änderung 08.02.2007