17.08.2k+6 @ 17:30

Site-Update: Nachdem die Mozilla-Abkömmlinge nun auch mit einem Array von Style-Sheets klarkommen, habe ich die Wechselfunktion für diese Browser wieder aktiviert.Ganz unten auf jeder Seite findet sich schon seit eh und je ein Button, über den eine Druckoptimierte Darstellung aufgerufen werden kann. Das heißt konkret: keine Navileisten, weißer Hintergrund und schwarze Schrift. Wer möchte kann diese augenfreundlichere Version auch gerne für das normale Lesen auf diesen Seiten benutzen. Um wieder auf die Navileiste zugreifen zu können, muß man einfach nur die Seite noch einmal laden lassen. Viel Spaß.

04.08.2k+6 @ 15:02

Site-Update: Habe endlich den Bericht über meinen Renntraining-Besuch textuell vervollständigt. Dabei habe ich auch gleich mal die Links unter den Motorradseiten ausgemistet. Sind jetzt also wieder alle aktuell.

02.08.2k+6 @ 00:36

Site-Update: Am Wochenende habe ich mein Gebrtstagsgeschenk eingelöst: Ein Renntraining auf dem L'Anneau du Rhin im Elsaß. Es war einfach ultra-geil. Leider habe ich gerade nicht sehr viel Zeit, so daß ich die Bilder und Filme erstmal ohne Kommentar einstelle und dann später den Text nachliefere. Peu à peu.

09.01.2k+6 @ 22:32

Site-Update: Nach langer Pause mal wieder ein paar neue Bilder. Diesmal Battlefield 2. Leider hab ich beim Erstellen die noch nicht upgeloadede und natürlich backup-freie Joint-Ops-Seite gekillt... Naja, ich reich sie mal nach.

Demnächst kommen noch ein paar ultracoole LockOn-Bilder dazu. Freut euch schonmal.

letzte änderung 13.02.2007