02.12.2k+4 @ 20:05

LAN-Session: Die Liste der Teilnehmer wurde überarbeitet.

27.11.2k+4 @ 13:30

Site-Update: Hab heute (provisorisch) die Sessionseite geändert und auf die aktuellen Gegebenheiten angepaßt. Ich habe zwar von einigen auf der Verteilerliste eine Antwort erhalten (die sind bereits grün markiert), aber leider ohne Angabe der Wahrscheinlichkeit und des 'Wie-kommen's. Wäre schön, wenn das nachgeholt wird.

25.02.2k+4 @ 20:45

Site-Update: Fettes Update der Statistiken von Bloodymess und Bloodymess 2. Beide wurden mit der Version 0.8 von Xio erstellt.

Das Update hat sich sehr verzögert, weil auf Bloodymess 2 leider mein Linux schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde (beim Speichern wurde mir der Stecker gezogen -> 20 gelöschte Sektoren...). Dank Subli läuft mein Linux jedoch seit heute wieder ;-)) Nochmal ein megaFettes Danke an dieser Stelle!

Die Demos sichte ich demnächst (zunächst erst einmal mein ca. 40 und dann die der anderen Teilnehmer) und stelle sie zusammen mit den Fotos von Lucypher auf der Bloodymess 2-Seite zur Verfügung.

Bevor ich auch Xio zum Download anbieten kann, möchte ich noch ein paar bugfixes einarbeiten und eine Möglichkeit Xio aus einem cron-job heraus durchführen zu lassen (danke, Gonzator für die Anregung ;-P ).

05.02.2k+4 @ 00:05

Heute nur ein Minimalupdate. Es ist spät, ich bin müde und muß morgen früh raus. Deshalb in aller Kürze:

LAN-Session: Fettes Update der Teilnehmerliste auf der LAN-Session-Seite. Das ist der aktuelle Stand.

Der neue UT-Parser wird vermutlich Ende der Woche in der Version 0.1 downloadbar sein, eventuell sogar direkt benutzbar von Xars WebSite...

27.01.2k+4 @ 20:35

LAN-Session: Die UT-Statistiken sind jetzt dank Gonzators Hilfe zumindest, was die Frags angeht auf dem realen Stand. Leider kann aber die Weapon-Info trotz allem nicht recovert werden.

Ein weiterer Grund mit dem selbstgeschriebenen Parser weiterzumachen...

24.01.2k+4 @ 00:10

LAN-Session: So, ich habe mich jetzt entschlossen, die Seite zur Aufbereitung der letzten Session, namens Bloody Mess am 20.12.2003 trotz Unvollständigkeit einfach mal online zu stellen.

Es fehlen noch die Demos und der Großteil an Kommentaren zu den Bildern, aber gerade auf letztere können wohl eh einige verzichten ;-)

20.01.2k+4 @ 22:55

Drei Dingen gilt derzeit meine Aufmerksamkeit:

LAN-Session: Ok, viele haben schon eine Benachrichtigung erhalten, denn es wird vermutlich wieder eine Session geben! Termin wäre der 14.02.2004 und erwartet werden eine Menge Leute, die es sonst nicht schaffen ;-)

Zwei Dinge geben mir einen Grund diese Mail zu schreiben und euch damit einen Termin am Samstag den 14.02.2004 anzubieten. Es wäre toll, wenn das mit der Location in der UNI wieder klappen könnte. Voraussetzung dafür wäre aber die Teilnahme mindestens eines Institutsangehörigen:

02.01.2k+4 @ 17:30

Ein gutes neues Jahr euch allen zusammen! Auf daß unsere Vorsätze für dieses Jahr realistisch genug sind, daß eine Umsetzung überhaupt erst möglich ist und auf daß sie revolutionär genug sind, so daß die uns umgebenden sie auch als Vorsätze erkennen mögen...

Site-Updates: nichts weiter...

letzte änderung 13.02.2007